1. - 15. Februar 2020 | Volkshaus | Basel

Zusatzvorstellung!

Am Samstag, 18. Februar, um 14.00 Uhr

Das Glaibasler Charivari 2017 ist ausverkauft! Die Veranstalter sind erfreut und haben aufgrund der grossen Nachfrage am Samstag, 18. Februar 2017, um 14.00 Uhr eine Zusatzvorstellung angesetzt. Tickets für die Zusatzvorstellung gibt es ab sofort auf charivari.ch, im Basel Tattoo Shop an der Schneidergasse 27, per Telefon 061 266 10 00 oder bei Ticketcorner.

Weltmeisterliche Tambouren, die Kleinbasler Schotte Clique und die Nachtfalter Schränzer aus Pratteln, der Stammverein der Seibi oder die Schnitzelbänke d Gwäägi und d Schlyffstai sind einige der Teilnehmer am Charivari 2017. Sie und die weiteren Akteure liegen offenbar im Trend. Zwei Wochen vor der Premiere des diesjährigen Glaibasler Charivari sind sämtliche 15 Vorstellungen ausverkauft. Wie schon im vergangenen Jahr findet die Vorfasnachtsveranstaltung grossen Zuspruch. Die grosse Nachfrage nach Tickets bewog die Veranstalter, eine Zusatzvorstellung anzusetzen. Diese findet am Samstag, 18. Februar 2017, um 14.00 Uhr statt. Tickets für die Zusatzvorstellung sind ab sofort via charivari.ch, im Basel Tattoo Shop oder bei Ticketcorner verfügbar.

Walter F. Studer, Obmann des Charivari sagt: „Die Resonanz auf das Charivari ist grossartig. Nach den Erfolgen in den letzten Jahren sind die Erwartungen hoch. Ich freue mich schon jetzt, wenn es am 4. Februar 2017 endlich losgeht.“ Und Erik Julliard, Vize-Obmann und Programmchef freut sich: „Das Charivari ist wieder wie vor Jahrzehnten ein absoluter Renner in der Vorfasnachtszeit. Das ist super für uns und tut sicher auch der Basler Fasnacht gut.“



Drucken E-Mail

Newsletter

Charivari Newsletter
Jetzt registrieren
Please wait