Skip to main content

Stimmen zum Charivari 2024

23. Januar 2024 | Andreas Kurz

Nach der Premiere waren wir auf Stimmenfang bei den Zuschauern. Und auch die Berichte aus den Medien haben wir gesammelt. 

Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert!

Fasnacht.ch

"Die fasnächtliche Musik ist ohnehin wie gewohnt top, so dass man ohne Übertreibung von einem sehr guten Jahrgang sprechen darf." 

BZ Basel

"Es bleibt trotz Abstrichen bei den Raamestiggli punkto Vielfalt unübertroffen und wird seinem Ruf als Mutter der Basler Vorfasnachtsveranstaltungen einmal mehr gerecht."

telebasel

"Zwar bietet es herausragende musikalische Beiträge, aber vor allem die Qualität der Rahmenstücke kommt nicht an die der letzten Jahre heran."

Basler Zeitung

Nur ABO

"Die Gastauftritte von Ivan Kym, Maurice Weiss und des Schnitzelbanks «d Gwäägi» gehören am Charivari zu den Höhepunkten. Den Rahmenstücken fehlt es an Pep."

Radio Basilisk

Zum Reinhören

"Glaibasler Charivari überzeugt auch 2024 Das Glaibasler Charivari steht auch in diesem Jahr für Witz und hochstehende Fasnachtsmusik. Das Publikum ist begeistert."